Suchvorschläge

Genussinseln

Auf unseren zahlreichen Reisen, vor allem abseits der Touristenrouten, haben wir unzählige dieser Genussinseln kennengelernt. Das sind für uns Märkte und Markthallen, Bars mit großen und kleinen Tapas-Theken, Strandhütten in idyllischen Buchten, unscheinbare Gasthäuser mit dem besonderen Flair, genauso wie edle Restaurants. Um Genussinseln zu entdecken muss man aber nicht zwingend verreisen. Schon in der Nähe sind sie zu finden wie z.B. im Rheingau oder aber auch in den Gärten unserer Freunde. Es sind einfach Orte und Plätze an denen wir uns wohl fühlen. Vor allen die Begegnungen mit den Menschen, die mit Liebe und Hingabe ihre kulinarischen Spezialitäten präsentieren, waren und sind für uns immer wieder positive Erlebnisse. Einfach eintauchen in die Welt unserer Genussinseln. Viel Spass damit! Regelmäßige Updates sind garantiert :-)