Spitzenweine aus Spanien, Tapas und Musik von Roberto Moreno ...

(Kommentare: 0)

Wir haben 10 Rotweine aus 9 verschiedenen spanischen Weinbauregionen ausgeschenkt, um die Vielfalt und Bandbreite zu zeigen. Die überaus positive Resonanz hat uns mit der getroffenen Auswahl Recht gegeben. Es war für fast jeden Geschmack etwas dabei. Geli und Ihr Team haben das Ganze mit einer Vielzahl an Tapas bereichert. Roberto Moreno, mit seinem spanischen Temperament und seiner auch einfühlsamen Musik hat den kurzweiligen Abend perfekt abgerundet.

Pünktlich um 20 Uhr sind die ersten Gäste eingetroffen. In lockerer Runde war erst einmal Wein probieren angesagt. Ausgerüstet mit unseren Weinbeschreibungen haben die Besucher den einen oder anderen Tropfen verkostet, bis der Favorit gefunden war.

Den Lieblingsweine konnte man dann flaschenweise zu dem zwischenzeitlich von Geli und Ihrem Team aufgebauten Tapas Buffet bestellen und genießen. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Schinken, Käse, Oliven, herzhaftes Blätterteiggebäck. Hähnchenspieße und vieles mehr haben bei den Gästen das positive Urlaubsfeeling geweckt.

Das ultimative Spaniengefühl kam auf als Roberto Moreno zur Gitarre griff. Es ist ihm meisterhaft gelungen die Leute zu betören. Man durchlebte den Flamenco mit sanften Klängen, aber auch mit Ekstase und Leidenschaft. Roberto, der Vollblutmusiker aus Barcelona, hat das Talent sein Publikum zu verzaubern. Sein Repertoire reicht vom spanischen Volkslied, über Flamenco bis hin zum einfühlsam interpretierten internationalen Schlager. Er geht auf die Stimmung seines Publikums ein. So war es natürlich nicht verwunderlich das auch intensiv das Tanzbein geschwungen wurde.

Es war ein rundherum gelungener Abend.

In Geli`s Bistro finden in den Wintermonaten regelmäßig die verschiedensten Veranstaltungen und Events statt. Infos findet man unter www.gelis-bistro.de

Geli`s Bistro ist übrigens auch der Ausgangspunkt der ab dem 1. April starteten Solar-Draisinen-Saison der Überwaldbahn. Weitere Informationen, über die Solardraisinen, Geschichte der Überwaldbahn, Bilder und Videos, sowie Touren, Fahrzeiten und Preise sind unter www.solardraisine-ueberwald.de zu finden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben