8. Internationale Apfelweinmesse 2016

(Kommentare: 0)

Apfelwein Weltweit - ein Muss für jeden Liebhaber des „Sauer-Stoffes“ und am Schönsten mit lieben Freunden. Im historischen Ambiente im Gesellschaftshauses Palmengarten erwarten uns wieder unzählige flüssige und innovative Spezialitäten rund um den Apfel und anderen Früchtchen. Ein Muss auf der Apfelweinmesse ist ein Besuch bei Sasha. Er ist verantwortlich für die hervorragenden Cidres aus Birne mit Ingwer und Apfel mit Kastanie. Beide bei uns im Shop erhältlich. Immer wieder zieht es uns zu den spanischen Cidras, dem Apfelwein aus Asturien. Kulinarisch wird man mit Köstlichkeiten, herzhaft oder süße, aus der Region verwöhnt. Es war ein wunderschöner, gelungener Tag mit unseren Freunden und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben